ANGEBOTE FÜR KINDER

MALEN FÜR KINDER ab 6

 Mit Hilfe verschiedener Techniken können Kinder erleben, wie sich Farben mischen und schon allein durch die Farbe auf dem Papier eine ganze Geschichte sichtbar wird.  Malen kann dazu befreien die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Das Kind entdeckt sich selbst durch die Sprache der Farben.

MODELLIEREN FÜR KINDER ab 5

Begleitetes Modellieren mit Ton nach dem integralen Ansatz. Es geht nicht darum brauchbare Dinge zu formen, sondern durch das Material den inneren Prozess zum Ausdruck zu bringen, ein Stück Entwicklung zu gehen.

 

 MEDITATION FÜR KINDER ab 7

Meditative Übungen zur Entspannung und Fokusierung 

Was in Grosskonzernen von Managern geübt wird um effizienter zu sein, sollte auch für unserer Kinder zugänglich werden, die schon in jungen Jahren ständige neuen Anforderungen die Stirn bieten müssen. Es geht darum, sich besser zu spüren, zu erden, zu entspannen und zu einer Freude zu finden, die unabhängig ist von allen äusserlichen Gegebenheiten.

 

Anmeldung Tel 078 779 20 70, simal04@bluewin.ch