Kursangebote für Kinder

FARBENZAUBER, MALEN FÜR KINDER ab 6

 Mit Hilfe der Nass-in-Nasstechnik  können die Kinder erleben wie sich Farben mischen und schon allein durch die Farbe auf dem Papier eine ganze Geschichte sichtbar wird, ohne dass man durch zu enge Formfindung festgelegt wird. Daher kann diese Art des Malens dazu befreien die ureigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Das Kind entdeckt sich selbst durch die Sprache der Farben.

Bitte zu beachten : Die angefertigten Kunstwerke können durch den Trocknungsprozess jeweils erst beim nächsten Maltermin abgeholt werden.

 MEDITATION FÜR KINDER ab 7

Meditative Übungen zur Entspannung und Fokusierung ins Jetzt.

Was in Grosskonzernen von Managern geübt wird, um effizienter zu sein, sollte auch für unserer Kinder zugänglich werden, die schon in jungen Jahren dem ständigen Steigen von Anforderungen die Stirn bieten müssen. Es geht darum sich besser zu spüren, zu erden, Gedanken loslassen zu können, zu entspannen und zur inneren Freude zu finden.

 

Anmeldung Tel/Whatsapp 078 779 20 70, simal04@bluewin.ch